Springe zum Inhalt

Aufsichtsratswahlen

Bei den Aufsichtsratswahlen zur Vattenfall GmbH haben wir über 1000 Stimmen erhalten. Bei unseren Wählern möchten wir uns für diesen großartigen Erfolg herzlich bedanken. Einen Sitz haben wir damit nur knapp verfehlt, aber für die erste Teilnahme an den Aufsichtsratswahlen ist dieser Zuspruch ein enormer Erfolg, den wir so nicht erwartet hatten.

Dieses Ergebnis zeigt uns deutlich, dass die Zufriedenheit mit den etablierten Gewerkschaften nicht sehr hoch ist. Fast ein Drittel der Wähler haben uns Ihre Stimme gegeben.

Wir wünschen den gewählten Vertretern des Aufsichtsrat viel Erfolg.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://betriebsgruppe-vattenfall.gewerkschaftverwaltungundverkehr.de/2018/02/13/aufsichtsratswahlen-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.