Springe zum Inhalt

Betriebsratsliste “DIE KRAFT DAHINTER”

Nach einer hektischen Phase hinsichtlich der Betriebsratswahlen und Aufsichtsratswahlen können wir Vollzug vermelden. Die Betriebsratsliste der GVV wurde jetzt als Arbeitnehmerliste eingereicht, allerdings als Gewerkschaftsliste geplant und ursprünglich eingereicht. Es hatte jedenfalls unzählige Nachfragen, Nachbesserungen, Emails und Telefaxe erfordert.

Zum Hintergrund können wir uns aktuell nicht äußern.

Nach dem aktuellen Stand wird unsere Liste den Titel "DIE KRAFT DAHINTER" tragen und nicht wie geplant "Gewerkschaft Verwaltung und Verkehr - DIE KRAFT DAHINTER". Als Arbeitnehmerliste ist es uns nicht gestattet den Gewerkschaftsnamen mitzuführen.

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: